RA Georg Jablukov

Georg Jablukov

RA Georg Jablukov

Kanzleiinhaber Rechtsanwalt

Ich wurde am 22.03.1972 in Donezk (Ukraine) geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Bevor ich mit dem juristischen Studium in Deutschland begonnen habe, erhielt ich in meinem Geburtsland eine Ausbildung zum Eishockeytorhüter.

Die Liebe zum Sport hat mich in Deutschland nicht losgelassen, so dass ich u. a. mit meiner Tätigkeit als Eishockeyschiedsrichter mein Jura-Studium finanzieren konnte.

Seit November 2006 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen. Bereits im Januar 2007 konnte ich mich mit meiner eigenen Kanzlei niederlassen und bin seit dem selbstständig tätig.

 

Haben Sie eine Frage?




[recaptcha size:compact]

Über uns

Die Kanzlei besteht seit 2007 in Berlin. Das Team setzte sich zunächst aus einem Rechtsanwalt und einer freiberuflichen Mitarbeiterin zusammen. Mit den Jahren kamen Standorte hinzu und die Anzahl der Rechtsträger sowie der Angestellten wuchs. Das Anliegen der Kanzlei ist es, die von hier vertretenen Mandanten mit hoher Kompetenz zu beraten und sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich engagiert zu begleiten. Wertgeschätzt werden von den Mandanten die gebotene Expertise, die gute Erreichbarkeit der Kanzlei, die zeitnahe Terminvergabe, der persönliche Kontakt zu den Anwälten und Mitarbeitern sowie die erfolgsorientierte und rasche Bearbeitung der jeweiligen rechtlichen Interessen.

KONTAKTIEREN SIE UNS!